Naturheilpraxis Corinna Jutta Klett

Ihr Slogan

Naturheilmethoden, nach einem ganzheitlich, integrativen und menschlichen Konzept, dass alle Ebenen der Person einbezieht.

Homöopathie - "Wage es weise zu sein"

Homöopathie ist ein Instrument zur inneren und äußeren Heilung.

„Ähnliches werde durch Ähnliches geheilt“
Der deutsche Arzt und Apotheker Dr. C. F. S. Hahnemann (1755-1843) entdeckte dieses Heilverfahren.

Es ist heute noch gültig.

Mit Wirkungsweise der klassischen Homöopathie werden alle Altersgruppen bei akuter und chronischer Krankheit nach den Gesetzen der Natur behandelt. Mit Ihr haben wir die Chance, krankhafte Schwingungen aufzulösen.

Behandlungsverlauf

Akute Erkrankungen werden sofort behandelt. Die Behandlungen von chronischen Erkrankungen (immer wieder kehrende Symptome) werden begonnen mit einer ausführlichen Erstanamnese. In Bezug auf die bisherige Krankheitsgeschichte und den momentanen Beschwerden.

Es wird von Ihnen ein umfassendes, individuelles, ganzheitliches Bild erstellt. Je nach Krankheitsverlauf werden Folgetermine vergeben. Vielfältige Entspannungsmethoden, systemische Ordnung und Hinweise zu gesunder Ernährung beinhaltet die gesamte Therapie. Kosten sind Privatleistungen oder bei diversen Versicherungsanbietern einlösbar.

Fußenergiemassage

Energiedissonanzen werden durch die Plus-und Minushaltung der massierenden Finger neutralisiert und wieder in Balance geführt. Sie spüren im Körper ein wohliges Gefühl - und mit diesem Gefühl starten Sie wieder durch. Lymphstauungen lösen sich auf, Schmerzen verschwinden, die Durchblutung aller Organe wird angeregt und die Herzfrequenz normalisiert.

Monochord/Klangliege 432 Herz

Durch das Bespielen der Stahlsaiten unter der Liege erlebt jeder die wundersamen Obertonklänge. Diese Energie ist sanft und kraftvoll zugleich.

- eintauchen - sich einstimmen -  loslassen und tiefenentspannen -

Ohrkerzenbehandlung

Mit Ohrenkerzen wird ein Wärme- und Druckausgleich auf die Gleichgewichtsorgane ausgeübt. Heilende Kräuter, Salbeiöl, sowie Honig dienen als Grundlage der Ohrenkerzen.
Anwendungsgebiete: Ohrenschmerzen, Tinnitus, Kopfschmerzen, Gleichgewichtsstörungen, Stress.

Therapie nach Dorn

Gelenkfehlstellungen korrigieren und Beinlängendifferenzen ausgleichen,
 somit lösen sich Verspannungen und Schmerzen.

Honig Zimt Massage

Entgiftung aus der Haut - Vitamin und Mineralstoffe aufnehmen mit den Inhaltsstoffen des Honigs.

Gesundheitsbonus:

Ein ganz persönliches Geschenk – verschenken Sie meine kreativen Gutscheine.
Nehmen Sie sich die Zeit, für Ihre Gesundheit.